Wir bieten demnächst folgenden Intensivkurse am :

Ortskundeprüfung

Datum noch nicht festgelegt

Taxi und Mietwagen Unternehmerschein

15.04. – 26.04.24  zwischen 18 bis 20.30 Uhr und 19 bis 21.30Uhr

Die vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen werden eingehalten.

Wir bieten eine informative Stadtrundfahrt für unsere Kursteilnehmer an.

Diese dauert ca. 5 Stunden.(Entfällt wegen Corona)

Sie möchten den Münchner Taxi schein oder Unternehmer ?

Kein Problem, wir unterstützen Sie dabei und vermitteln Ihnen in unserem Intensivkurs durch aktives, gemeinsames Lernen in Verbindung mit vielen Insidertipps das nötige Sachwissen!
Hier alle wichtigen Infos für Sie:

Mach mit beim nächsten Taxi Kurs ! Zur Zeit findet kein Ortskunde Kurs statt

Jedes Jahr finden 5 Kurse statt, deswegen ist die Anzahl der Plätze begrenzt.
Melden Sie sich bitte rechtzeitig telefonisch oder persönlich in unserem Büro (089 – 8344442) an !

Kursdauer Ortskundeprüfung : 15 Doppelstunden (jede Einheit dauert ca. 3 Stunden)

Zeiten: 3 Wochen täglich Mo. bis Fr. von  10.30 Uhr bis 13 Uhr oder 19.00 Uhr bis  21.30 Uhr

Preis: 350.- Euro inklusive Mehrwertsteuer, Schulungsmaterial und Vorprüfung.

Voraussetzungen: Mindestalter: 21 Jahre, 2 Jahre im Besitz der Fahrerlaubnis Klasse B, ein positives medizinisches Eignungsgutachten (MPU) von einem dafür zugelassenem Amtsarzt Fahreignungsregister-Auskunft (KBA-Punkte), keine schwerwiegenden Vorstrafen im polizeilichen Führungszeugnis(BZR).

Für die Antragstellung in der Garmischer Str. 19-21, Telefon : 089-233 96 090 benötigen Sie einen Termin, Führerschein und einen gültigen Pass.(gilt nur für Wohnsitz in München, außerhalb von München beim jeweiligen Landratsamt)

Kursdauer Unternehmerprüfung : 10 Doppelstunden (jede Einheit dauert ca. 2 Stunden)

Zeiten: 2 Wochen täglich Mo. bis Fr. von  18.00 Uhr bis  20.30 Uhr

Preis: 350.- Euro inklusive Mehrwertsteuer, Schulungsmaterial und Vorprüfung.

Unsere Erfolgsquote beträgt ca.80 % !

Bodenseestrasse 94  81243 München